V
orstand
Vorstandsmitglied

Frühzeitige Förderung kann die Teilhabe an schulischer Bildung für manche Kinder unglaublich unterstüzen. Dafür setze ich mich ein!

Vorstandsmitglied

Ziel unserer Arbeit muss es sein, dem Menschen Mittel an die Hand zu geben, um selbstständig weitergehen zu können.

Vorstandsmitglied

"Ich möchte für gute Rahmenbedingungen sorgen, damit Lerntherapeuten sich entspannt ihrem Ziel widmen können: Kindern beim Lernen helfen."

Vorstandsmitglied

Wir setzen uns für die Belange der Profession ein, beschreitet innovative Wege und fördern die Etablierung des Berufs!

Vorstandsmitglied

Das Lernen hört nie auf. Das ist ganz wunderbar! Im BLT schaffen wir die berufsständische Basis dafür.

Geschäftsführer

Lerntherapeut*innen verdienen die Anerkennung, die der Wichtigkeit ihres Tuns entspricht. Gemeinsam schaffen wir dafür eine tragfähige Basis

Büroleiterin

Wir lernen. Wir tun alles, um jeden Tag ein Stück besser zu werden. Darin sind wir inzwischen ziemlich gut!