V
orstand

    Marion Mohnhaupt

    Vorstandsmitglied

    Es braucht ein Dorf, um Kinder zu erziehen – und starke Lerntherapeuten in deren Lernwelt. Darum unterstütze ich den BLT leidenschaftlich!

      Marcus Kurth

      Vorstandsmitglied

      Man kann Menschen nichts lehren, wohl aber helfen, es in sich selbst zu entdecken. Darum sind wir Begleiter von Menschen in besonderer Lage!

        Martin Klocke

        Vorstandsmitglied

        Frühzeitige Förderung kann die Teilhabe an schulischer Bildung für manche Kinder unglaublich unterstüzen. Dafür setze ich mich ein!

          Heike Fano

          Vorstandsmitglied

          Ich liebe meine Arbeit. Es ist die Möglichkeit der Weiterentwicklung und Veränderung. Das Lernen hört nie auf. Das ist ganz wunderbar!

            Meike Hebach

            Vorstandsmitglied

            Ziel unserer Arbeit muss es sein, dem Menschen Mittel an die Hand zu geben, um selbstständig weitergehen zu können.