Berufsverband für Lerntherapeut*innen e.V.

Mein Hintergrund, meine Qualifizierung:
Zertifizierte Integrative Lerntherapeutin und seit 2021 kooptiertes Mitglied im Vorstand des BLT e.V.
Mitglied im Fachverband für integrative Lerntherapie (FiL) und Berufsverband für Lerntherapeuten (BLT)
Zertifikat „Ernährungsberatung“ Deutsche Heilpraktikerschule – Hirnleistung braucht Nahrung
Lehrassistenz Montessori Vorschule Silicon Valley, Kalifornien
Studium Kindesentwicklung Silicon Valley, Kalifornien
mein erstes Berufsleben umfasst eine Dekade Organisationsberatung, Mitarbeiterschulung und Kommunikation für nationale und internationale Kunden bei Accenture

Und privat …
…lebe ich im Süden Hamburgs und liebe die hügelige Landschaft sowie die Nähe der Elbe. Da bin sehr gern viel in Bewegung, z.B. beim Wandern, Laufen, Radeln und Yoga. Meine Reisen haben mich sehr geprägt und geöffnet für die Vielfalt und Natürlichkeit von Lernen und Leben. Ich bin Jahrgang 1969